Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
BullittWobei die Episode ja angeblich schon vertont wurde und nur der plötzliche Rechtsstreit die Veröffentlichung verhinderte. Wer weiß, vielleicht taucht die in 20 Jahren irgendwo als rares Bootleg auf.
Ja das wäre mal was. Oder noch besser: Sie vertragen sich wieder und veröffentlichen die ganzen neuen Bücher auch als Hörspiel. Ich würde mich sehr darüber freuen. Habe noch nie ein Buch vor dem Hörspiel gelesen. Nur umgekehrt.
BullittJa, mit der anderen 136 meinte ich die 135 Fluch des Piraten. Die Piraten- und Seefahrergeschichten gehörten früher schon immer zu meinen bevorzugen Folgen. Taugt die was? Nevis produziert ja eigentlich eher Flops und das man sich nicht auf die Titel verlassen kann ist leider auch klar.
Hm mich hat das Buch nicht sonderlich überzeugt. Es ist auf Platz 15 (von 17) gelandet als ich obige Liste aufgestellt habe. Würde erst mal andere Bücher lesen.
--