Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
klexx@Bullitt: Massig Infos gibt’s dort dazu.
Nee, bin da auch kaum noch aktiv. Nachdem eine liebe Bekannte die ich dort kennengelernt hatte ungerechterweise gekickt wurde, hab ich kaum noch einen Grund mich da aufzuhalten. Nichtsdestotrotz ein ziemlich gutes Board.
Oh, okay. Das hört sich nicht gut an
War gerade mal wieder drin. Hast recht, da ist die Umstellung natürlich DAS Thema. Auf der offiziellen Seite habe ich gerade aber auch einiges gefunden.
GauloisesWeiß man schon genau auf welche Art und Weise die Serie fortgesetzt wird?
Das ist eigentlich eine echte „Schockmeldung“ das die drei ??? so nicht mehr fortgesetzt werden auch wenn die neuen Folgen sehr an qualität verloren haben!
Auch sehr schlimm das man dann die meißten Folgen nicht mehr kaufen kann, mir fehlen noch so viele.
Ja, habe gerade viel Infos und auch schon das neue Cover gesehen. Die Serie wird unter dem Namen Die Dr3i-Neues aus Rocky Beach fortgesetzt. Alle weitern Infos findest du hier. Außerdem gibt es dort auch ein ganz interessantes Interview mit Andreas „Bob“ Fröhlich u.a. auch zu diesem Thema. Am ärgerlichsten und genwöhnungsbedürftigsten sind wohl die Namensänderungen. Justus heißt jetzt Jupiter Jones und Peter mit Nachnamen Crenshaw. Bob Andrews bleibt.
Und wie gesagt, im Moment sind erst sieben Folgen aus dem Programm genommen worden.
--