Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793475  | PERMALINK

hefoe83

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,319

ich lieb(t)e die ???. als kind hab ich oft auf dem boden gelegen, comics gezeichnet und ihr geschichten angehört. ich hab inzwischen um die 30 kasetten. ich glaub meine erste von ihnen war „der grüne geist“ oder „der karpatenhund“. ich hab sie mir damals aus unserer stadtbücherei ausgeliehen und mit meinen treuen, alten kasettenrekorder überspielt. also ihm nachhinein denk ich das die drei ??? n großen teil meiner jugend ausgemacht haben. von den neuen folgen bin ich aber ziemlich enttäuscht. die sprecher klingen nicht mehr so wie damals und die ideen sind ziemlich schwach seit deutsche autoren das schreiben übernommen habe. meine schwester hatt sich mal ne CD von denen gekauft. also da hört der spaß doch auf oder? ach ja bei saturn gibbet jetz die ??? auf vinyl zu kaufen. das is doch was…

--