Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793465  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631


Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

FrauBuschmanns Schwestern waren da und schwer begeistert.

Ist ja cool! Die scheinen ziemlich angesagt zu sein im Moment. Ist ja eine richtige Deutschlandtour was die da machen und die Hallen sind nicht mal so klein. Wie alt sind denn deine Schwestern? Hab´ gelesen das Durchschnittsalter soll so bei 25 liegen.
Ich hab´ bisher auch nur Gutes gehört. Ich denke nur, dass es evtl. blöd ist, weil man dann in Zukunft immer die Gesichter der Spreche vor Augen hat, nicht nur bei den ??? sondern auch bei Filme. Der Sprecher von Justus ist ja auch gleichzeitig der von Ben Stiller und Bob spricht Edward Norton. Ich freu mich aber trotzdem drauf.

--