Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793453  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

Trotz meiner nun mittlerweile fast 25 Jahre höre ich ??? immer noch in regelmässigen Abständen gerne – obwohl ich allerdings zugeben muss, dass die Qualität (bzw. das Flair) der Folgen mit fortschreitender Höhe immer weiter abgenommen hat. Am besten gefallen mir immer noch die Folgen <30, die vielleicht manchmal etwas realitätsfern waren, aber dafür in meinen Augen interessanter gestaltet als die neueren Folgen.

Aber trotzdem: ??? rockt ;)

Ich finde die höheren Folgen eigentlich realitätsferner als die älteren, die auf jeden Fall besser sind! Obwohl es auch die ein oder andere ganz gute neue Folge gibt.

Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

--