Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2) › Re: 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
Peter Tschaikowski – Dance of the reed flutes / Jingle Cats; Meowy Christmas, 1993.
Als ich „A Night At The Opera” spielte, hatte ich als besonders grauenerregendes Beispiel für gesanglichen Missklang Florence Foster-Jenkins ins Programm genommen. Auch diesmal lasse ich eure Ohren schmerzen, wieder ein Titel vom „Trashy“-Stapel … mit dem großen Unterschied, dass wir es hier nicht mit gnadenloser Selbstüberschätzung und verheerendem Sendungsbewusstsein zu tun haben, sondern Kreaturen hören, die völlig unschuldig Laut geben und schnöde missbraucht wurden. Dabei sind sie sogar fremdsprachlich begabt :lol: ! Und so werden denn ihre Bettel- und Meckerlaute zum „Tanz der Rohrflöten“ aus Tschaikowskis Nussknacker-Suite zusammengefügt, und es gibt Menschen, die so etwas kaufen … :lach: … Erschreckenderweise haben es die Tierchen auf zehn Alben und etlichen Schnickschnack mehr gebracht.
--
Say yes, at least say hello.