Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2) › Re: 19.02.11 – A Day At The Races (Lucy Jordan) + Rudis Maxitüte vol 11 (R2D2)
Als ich vor ungefähr zwei Jahren “A Night At The Opera” anberaumte, war ich selber ziemlich überrascht, dass das Programm so gut gefiel … ich hatte es ja eigentlich gemacht, weil ich immer schon mal „Carmen murdered“ von Spike Jones spielen wollte! Den Zugabe-Rufen konnte ich mich nicht verschließen, weshalb jetzt
A Day At The Races
ansteht. Der Titel ist Programm: Es geht deutlich sportiver zu als in der ersten Sendung. Es gibt ein Pferderennen und ein Rennpferd, ein Autorennen, es wird reichlich getanzt, zum Beispiel mit leichten Hieb- und Stichwaffen oder im Galopp, Hochleistungskoloraturen, ein Surfrockdrummer darf spielen und Olympische Spiele werden eröffnet … Und Vorsicht! Ich spiele da durchaus Sachen, die ich selbst nicht so mag! Mal schauen, wann ich euch an die Zähne gehe :lach: ! Und ihr braucht nicht zu quengeln, dass ich so etwas noch einmal oder nie wieder machen sollte – es gibt einen dritten Teil! Auch ohne eure Beeinflussung! Natürlich nach einem Queen-Album benannt!
--
Say yes, at least say hello.