Re: Danger Mouse & Daniele Luppi – Rome

#7923797  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

tolomoquinkolomKlar. Aber wo spielen diejenigen, die auf Facebook nicht mit den dortigen Scientologen herumspielen wollen?

Scientologen? Hab ich was verpasst?

Der White kommt gerade einmal auf drei Songs ins Spiel und es gibt immerhin auch noch Norah Jones. :-)

Die Tracks mit Norah Jones gefallen mir durchaus, obwohl ich kein Fan bin (@TMF: Ich kenne zumindest das erste Album …). Das ist aber etwas wenig. Die instrumentalen Tracks fesseln mein Interesse nicht und Jack White empfinde ich inzwischen eher als abschreckend. Ich verstehe auch nicht, was er mit dieser Musik zu tun hat.

BullittHm, wo kann man denn auf Facebook vergleichbar über einzelne Alben diskutieren?

Nein, es gibt dort keine vergleichbare Struktur. Ich sehe in FB keine Alternative zum Forum, mir fällt nur auf, dass dort etliche Forumianer aktiv sind, die sich hier mehr oder weniger zurückgezogen haben.

Das macht es leider unübersichtlich und flüchtig, weil man nicht mehr konkret nachschlagen und zeitversetzt reagieren kann.

Die gewachsene und z.T. wuchernde Struktur des Forums ist tatsächlich ein Problem und eine Verschlankungskur dringend notwendig. Darüber kann man aber erst reden, wenn wir wieder einen „Hausmeister“ haben, der diese Aufgabe auch wirklich wahrnimmt.

--