Re: Danger Mouse & Daniele Luppi – Rome

#7923771  | PERMALINK

tolomoquinkolom

TheMagneticFieldDas ist ja auch Quatsch, hier im Forum geht nicht nur Gutes unter, hier findet kaum noch was statt. Und der Gaga-Thread auf den du sicher anspielst, lebt zum Großteil auch nur kontinuierlich weiter, weil einige immer wieder was zu meckern haben. Insofern trägst du durchaus eine gewisse Mitschuld ;-)

Ja & Ja. ;-) Ist schon klar.

„Rome“ habe ich zweimal gehört und finde es genauso belanglos wie das letztjährige Projekt, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe und im Jahr davor „Dark Night Of The Soul“. Dangermouse Produktionen gehen wohl einfach nicht an mich.

Ja, das kann passieren; macht aber nix. Bei ROME ist es kein Nachteil, wenn man das romantische in sich findet und obendrein eine Schwäche für diese romanische musikalische 60er-/70er-Jahre-Ästhetik (nicht nur Morricone, Ortolani usw.) hat. Mögen müssen das natürlich trotzdem nicht alle.

Wobei ich dir mit dem Coming-Up Hinterzimmer Recht gebe, auch wenn Rossi das hier anders sieht, meine ich mich zu erinnern, dass genau dies behauptet wurde, dass man regelmäßig diesen Thread durchforstet. Muss ja im Prinzip nur jeden Freitag sein und so viel ist dann da sicher nicht zu verschieben. Andererseits kann ich schon verstehen, wenn auch den Moderatoren evtl ein wenig die Motivation flöten geht.

Ich halte den separaten „Coming-Up“-Thread für unsinnig. Die dortigen Alben gehören in den „Aktuelle Platten…“-Thread. Diese Trennung ist überflüssig und macht zudem unnötige Arbeit.

--