Re: Die besten Konzerte 2011 (so far)

#7921905  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,109

Witek DłUnd was war mit den anderen?

Gigs, die ich mehr aus Langeweile kurzfristig aufgesucht hatte (oder auch, weil kurzfristig jemand abgesprungen war und ich noch nichts für den Abend vor hatte) und dadurch nicht erwähnenswert waren. Zum Beispiel Interpol oder Toro Y Moi/Kreidler. Alles nichts, was mich überzeugen konnte, deswegen liste ich sie hier nicht. Dazu kamen noch hauptsächlich DJ-Sets, die ich nie bewerte.

Witek Dł
Yeah! Hatte überlegt, auch noch hin zu fahren, mich dann aber (nach den Konzerten in Brüssel und Berlin) doch dagegen entschieden. Aus zuverlässiger Quelle hörte ich, dass es ein guter Abend war. Verdammt, wäre ich mal auch hingefahren!

Der Abend war sehr gut, auch weil das UT Connewitz (das älteste Kino Leipzigs, wie man mir sagte) eine sehr schöne Location war. Nur 400 Tickets gingen in den Verkauf und der kleine Rahmen wie gemacht für die Band. Sowieso habe ich nicht erwartet, dass sie Live so stark sein werden. Der Gig hatte keine Schwachen 30 Sekunden. Bei der Nächsten Tour werde ich sie häufiger sehen.
In Berlin wäre ich gern dabei gewesen, aber der Termin war leider unpassend. Nach dem Gig war ich auch drauf und drann direkt nach Prag zu fahren, aber da ich nur für eine Nacht ausgerüstet war und ich heute mit dem ersten Zug zurück gemusst hätte, habe ich mich dann doch dagegen entschieden.
Seit Samstag bin ich mir sicher, dass es keine bessere, aktuelle Musik als die von Animal Collective gibt – und da sind die Solopfade noch nicht mal mit eingerechnet.

--