Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Radiohead – The King Of Limbs 19.2. / 09.05. › Re: Radiohead – The King Of Limbs 19.2. / 09.05.
Ragged GloryWas genau war/ist jetzt genial an „In Rainbows“?
Ordentliche Songs mit dem produktionstechnisch wie stilistisch ähnlichen Ansatz wie „Hail To The Thief“. Aber wenigstens ohne dessen Null-Nummern „Myxamatosis“ und „The Gloaming“. Gespannt bin ich nicht mehr, aber die Platte bekommt dennoch eine Chance.
Das sehe ich anders. „In Rainbows“ hat schon sehr viele schöne Momente…ab Track 3 (Nude, Weird Fishes / Arpeggi, All I need, Faust Arp und natürlich Reckoner) sind für mich alle ***** Songs. Mit den ersten beiden Tracks (15 Step, Bodysnatchers) kann ich auch nicht so viel anfangen. Wobei 15 Step live ein Kracher ist. House of cards ist okay und die letzten beiden Tracks finde ich wieder richtig stark.
Du findest „The Gloaming“ eine Null-Nummer? Da bin ich ganz und gar nicht bei dir. Aber das ist das schöne an Radiohead. Und auch mit der neuen Platte werden sie wieder polarisieren…..
--