Re: 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4" Re: 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"

#7918963  | PERMALINK

sonnyr

Registriert seit: 16.09.2009

Beiträge: 4,943

Copperheadguten abend:wave:

heute gibts im ersten teil musik, die (teilweise) fast so alt ist wie ich (doch, das geht :lol:).

entwicklungshelfer für diese sendung waren mick jagger und iggy pop mit ihren listen im neuesten rolling stone, die ich dann auf zwei stunden „ausgeweitet“ habe.

irgend jemand hat mal festgestellt „the blues is a virus“ :roll:

stimmt, ich hab mich angesteckt :sonne:

Servus, alle beiananand

Gfrei mi auf Dei Sendung Werner!

Heid solls was von die Stones und vui Blues gebn, had da Rudi vazähld

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”