Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Pink Floyd Pulse DVD
-
AutorBeiträge
-
Hi Leute,
Gibt es eigentlich eine Pulse DVD mit dem für uns üblichen RegioCode :?:
Ich habe bei ebay gesehen das es anscheinend eine gibt aber nur für die USA.--
"In Vietnam the wind doesn't blow, it sucks!"Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungIch habe Pulse nur auf DoppelCD von Pink Floyd. Aber echt genial
--
Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!Ja stimmt es ist einfach spitze (habe es auch auf cd)
--
"In Vietnam the wind doesn't blow, it sucks!"Immer wieder verschoben, Anfang des Jahres für den September 2006 geplant, soll die DVD lt. EMI nun doch „schon“ am 7.Juli 2006 erscheinen – Na warten wir es ab!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Ich hab mir PULSE vor einigen Jahren mal auf Video gekauft.
Aber wenns auf DVD kommt, dann werde ich es mir erneut kaufen.--
DJ@RSOLiegt bei mir auch schon Monate bei Amazon im Wunschzettel. Das es noch irgendwann mal was mit der DVD wird, glaube ich erst, wenn ich sie in Händen halte….
100pro am 7.7.06 !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…wobei:..richtig heiß bin ich auf die David Gilmour DVD(die im herbst kommt) !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23059
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wenn es denn wirklich mit der VÖ stimmen sollte (auch jetzt schwankt die VÖ zwischen 07.07.2006 und 11.07.2006), frage ich mich, warum die DVDs keine „Super“ Kritiken bekommen (zu lesen z.B. unter www.movieman.de). Angeblich wollte „man(n)“ (David Gilmour?!?) ja die beste Qualität erreichen, die möglich ist.
Ich glaube übrigens erst, das die offiziellen DVDs auf dem Markt erschienen ist, wenn sie bei mir zu Hause im Regal stehen.--
pink-nice…wobei:..richtig heiß bin ich auf die David Gilmour DVD(die im herbst kommt) !
Hab ich ja noch gar nix von mitbekommen!
Muss ich auch haben.Live-Konzert mit Songs der neuen Platte?
--
pink-nicehttp://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23059
Immer noch zu teuer…
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]alltagspoetImmer noch zu teuer…
Ist doch jetzt nicht extrem teuer – ist ja immerhin auch wohl keine 08/15 DVD.
--
VisionsHab ich ja noch gar nix von mitbekommen!
Muss ich auch haben.Live-Konzert mit Songs der neuen Platte?
…und den Floyd Highlights (Echoes,Breath usw.)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.