Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10" › Re: 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
pipe-bowlIch war 17 (Du übrigens auch Franz! ;-)). Es war ein stranges Erlebnis und für mich unvergesslich. Ich habe den Abend/die Nacht mit einem Onkel von mir, den ich an dem Tag besuchte, vor dem Fernseher verbracht. Er ist 15 Jahre älter als ich, ewiger Junggeselle, interessierte sich einen Scheiß für Musik. Wir haben annähernd einen Rahmen Pils geleert und anschließend musste ich ihm meine Gallagher- Little Feat- und Byrds-Alben auf Kassette überspielen.
Ja, ich glaub‘ ich war auch 17…;-)
Klasse Geschichte. Wir hatten an dem Tag SPD-Sommerfest, war also schon ab Nachmittag einigermaßen feuchtfröhlich. Am Abend saßen dann die ganzen „Altsozis“ bei meinen Eltern im Wohnzimmer und wir Jusos haben in meinem Zimmer mit Rory Party gemacht. Es war so geil! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102