Re: The Rolling Stones – Singles Collection – The London Years

#7910729  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

pinchZustimmung!

Ablehnung. Klingt grauenhaft, wie ich rausfand, als mir ein Freund das Set auslieh. Wenn Vinyl, dann die Original-Singles, wenn CD, dann die neuen Ausgaben. Das hier ist verschwendetes Geld.
Außerdem enthält die „Singles“-Collection in vielen Fällen nicht die Singles Mixe.

Mick67Mir auch nicht. Die SACDs sind mir allerdings schon lange nicht mehr untergekommen. Gibt es die überhaupt noch?

Nein, SACDs und DVD-As sind glücklicherweise tot und begraben.

Yep! Ich habe mir damals trotzdem alle SACDs geholt, weil ich mir irgendwann mal einen SACD Player zulegen werde.

Kann Dein Blu-Ray-Player die nicht abspielen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.