Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unternehmen Titelverteidigung: USFD! Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

#7906711  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Keine Chance! Was für ein schlechter Track. Platz 10 ist schon eine optimistische Prognose. „Push Forward“ wäre um Klassen besser gewesen.

pipe-bowlÜber die Chancen kann ich wenig sagen, aber ich habe mir beide Tracks heute angehört und gebe Dir 100%-ig Recht. Dieser Track langweilt nur. Die Ballade dagegen hat was.

Dass ihr nun nicht wirklich das Öhrchen für Pop habt, ist aber auch bekannt. ;-) (No offense, aber natürlich findest du Pipe, wenn du nicht mal einigen Alben von Depeche Mode was abgewinnen kannst, einen solchen Titel eher langweilig.)
Wo ich euch durchaus Recht gebe, ist dass auch „Push Forward“ „etwas“ hat. Je öfter ich ihn höre, umso besser gefällt er mir.
Wie gesagt, ich gehe auch davon aus, dass sie keine Chancen hat, aber eben aus andrem besagten Grund, nicht wegen des Songs.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!