Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unternehmen Titelverteidigung: USFD! Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

#7906579  | PERMALINK

redbeansandrice

RotwalDa kannst Du bedenkenlos noch zwei Nullen dranhängen, aber trotzdem ist mir Lena lieber.

ich bin vielleicht für: egal was man unter „besser“ versteht, gibt es mindestens 100; das war ja alles super letztes Jahr, und klar bin ich noch immer irgendwie dafür.. aber eine Fortsetzung der Casting-Show wär mir doch bedeutend lieber gewesen… und, dass es jetzt mit mehr Zeit nicht gelungen ist, wirklich starke Songs zu finden ist schon bitter, so bleibt immer nicht viel mehr als beschissener Song mit gelegentlich persönlicher Note – und die ist dann letztlich doch immer die gleiche … kann das etwa sein, dass Raab mit der Musik zufrieden ist… persönlich find ich glaub ich das Lied, mit dem Max Mutzke damals zum Grand Prix gefahren ist, toller, als alles was man Lena jetzt untergejubelt hat – wobei ich gerne einräume, dass ich vielleicht einfach nicht kapiert hab, warum Taken by a stranger besser ist als fast ok…

--

.