Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unternehmen Titelverteidigung: USFD! Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

#7906509  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

elo4evermattAuch schafft es die „Jury“ nicht mal Klartext zu sprechen. Da heisst es höchstens mal „das ist nicht so meins“ anstatt mal Bohlen zu bemühen „Mädel, du hast KEINEN Ton getroffen, ws willst du hier?!?!“

Abgesehen davon, dass Du bezüglich der Jury (bis auf Frau Engelke) natürlich recht hast, wo hat sie denn den Ton nicht getroffen? Ich habe im Gegenteil den Eindruck gewonnen, dass sie sehr viel sicherer singt, als noch vor einem Jahr, ohne ihren eigenen besonderen Stil zu verleugnen.

NatsumeWie schon gesagt, vermutlich hat man sich da im
Vorfeld abgesprochen (um das Ergebnis nicht zu
beeinflussen?). Letzte Woche war das ja nicht anders.
Wie Filter schon anmerkte: Das Weiterkommen zweier
eher schwacher Raab-Songs ist schon sehr verdächtig.

Verschwörungstheorien? Hunderttausende Anrufer bestochen? – Sei doch nicht albern. Es ist aber sicher so, dass etliche Lena-Fans ihre eigenen Songs wählen, weil sie sie selbst mitgeschrieben hat, und weil sie sich mit diesen Songs ganz offensichtlich sehr wohl fühlt.

Mein Favorit bleibt „Taken By A Stranger“ und „Push Forward“ ist die passende B-Seite der Vinylsingle, die man sich wahrscheinlich wieder selbst machen lassen muss.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!