Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unternehmen Titelverteidigung: USFD! Re: Unternehmen Titelverteidigung: USFD!

#7906337  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

otisMich würde noch interessieren, was Lena-Fan #1 pinch heute meint.

Im Prinzip von A-Z das gleiche wie du. Und wer bei Raab unter den Fittichen steht, muss wohl zwangsläufig unter die Räder kommen. Seit dieser meschuggenen Titelverteidigungsidee ist das „Phänomen Lena“ jedenfalls völlig ausgebrannt und nervig. Leider. Raabs Marketing-Maschinerie erwies sich am Ende sogar als noch stupider und aufdringlicher als dieser ganzen Bohlen-Casting-Mist.
Den USFD-Kram von gestern Abend musste ich mir als frischgebackener Fernsehgerätbesitzloser erstmal nach und nach im Netz angucken. Das meiste davon war uninteressantes, beliebiges Wischiwaschi irgendwelcher Nachwuchs- und Hobbysongschreiber, pfllichtbewusst dargeboten und ziemlich öde. Es machte mir keinen Spaß. Nur „Taken By A Stranger“ fand ich wirklich herausragend, besser sogar als „Satellite“. Nur für das ESC-Format wohl eher ungeeignet
Insgesamt ist USFD ein erwartungsgemäß ziemlich blödes Konzept und eine reichlich peinliche Veranstaltungsidee.

--