Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Irakere › Re: Irakere
War denn Finnland damals als Nachbar der UdSSR nicht in einer speziellen Rolle? Ich dachte die hätten irgendwie besondere Beziehungen zur UdSSR gehabt, anders als die übrigens skandinavischen (und die europäischen) Staaten. Vielleicht gab’s da dann auch zu Kuba spezielle Beziehungen oder wurde dadurch die Reise von Paquito und Chucho ermöglicht? Das ist rein spekulativ… vielleicht sind ja auch diese Angaben alle falsch, wer weiss…
Und ja, ich würde einfach mal sagen die Aufnahmen stammen von 1976-78 – genaueres ist da wohl kaum herauszufinden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba