Re: Irakere

#7905941  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

gypsy tail wind
Sieht für mich am ehesten so aus, als würd ich „Irakere“ und „Chekere Son“ mal bestellen…

Hi Gypsy,

die Tracks 1- 7 der Chekere Son sind von dem Album Grupo Irakere (1978). D.h. auf dieser CD sind alle Tracks von Grupo Irakere und auch von Irakere II (bis auf Gira Gira).
Wenn Du noch die Irakere (1979) kaufst, dann hast Du praktisch schon drei Alben.

Sehr interessante Sache, mit der 1978 World Tour CD !
Es handelt sich aber wahrscheinlich um zusätzliche Tracks, die von den LP Havana Jam 1 oder 2 stammen:
http://www.paquitosrecords.com/Paquitosrecords/IRAKERE.html
Da Irakere live IMO stärker sind als im Studio, könnte das Stoff vom Feinsten sein!

Deine anderen Posts muss ich mir erstmal durchlesen….

--

life is a dream[/SIZE]