Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Strokes "Angles" › Re: The Strokes "Angles"
ursa minorAh, ich glaube, bei Phrazes for the Young waren wir uns schon damals im Thread nicht einig … Ich wollte ja auch keineswegs meine Meinung zu seinem Solowerk („Der spinnt“) als Konsens-Meinung hinstellen.
Zum Optischen: Vielleicht trügt da auch die Erinnerung. Ich erinnere mich nur an ein recht farbenfrohes Video, in dem er in einer Art Zirkusjacke durch die Gegend tanzte … Lässt sich nicht mehr finden (ist vermutlich „geoblocked“ — diese Unterzeile „Sorry about that“ ist echt der Gipfel der Unverschämtheit, aber das ist ein anderes Thema).
Ah, stimmt. gerade nochmal nachgelesen, Stichwort „Atari-Sounds“ Für mich hat die LP rückblickend nichts an ihrem Reiz eingebüßt und Stücke wie OUT OF THE BLUE können es locker mit jeder Strokes-Nummer aufnehmen. Videoclips kenne ich zu dem Album gar keine aber bei diversen Live-Aufnahmen, die man seinerzeit zu sehen bekam, konnte ich eigentlich keinerlei optische Veränderungen feststellen.
--