Re: Bill Evans

#7897549  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

vorgartenich habe ja dieses box-set, lieblos ist da gar kein ausdruck (kein booklet, keine infos, nichts), aber klanglich ist die sehr in ordnung.

Genau, was ich habe … die ZYX-Ausgabe, die an sich einen Schuber aus dünner Pappe und ein kleinformatiges Booklet (in der Grösse der Jewel Cases, 8 oder maximal 12 Seiten wohl) enthielt. Die letzten Exemplare wurden dann eben auch noch ohne Booklet und Boxen verkauft (ich habe in der Form Tatums Solo Masterpieces und die Monk Riverside-Box, bei den Group Masterpieces, der Fantasy-Box von Evans und der Galaxy-Box von Art Pepper kriegte ich Exemplare mit Box und Schuber, die Dinger kosteten bei Zweitausendeins zwischen 9 und 20 Euro … richtiggehend unanständig).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba