Re: Bill Evans

#7897483  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,486

gypsy tail windJa, den Clark-Artikel hab ich auch gelesen.
Wir meinen den hier.
Die Geschichte mit den Green/Clark-Aufnahmen fand ich allerdings auch ein wenig suspekt (also im Sinne dass ich mir nicht sicher bin, was ich vom Autoren halten soll… blödes Hipster-Geschreibsel oder eben doch nicht).

ich dagegen kann den Ärger (wir meinen den hier, post 21ff) immer noch nicht ganz teilen, dass man Grant Green oder Sonny Clark nicht direkt beim ersten Kontakt mit ihrer Musik als die Genies erkennt, die sie sind, das kann ich gut verstehen… die Piercings der Kellnerin hätten in meiner Geschichte wohl gefehlt, aber hey, whatever gets you through the night… bin dankbar, dass jemand den ganzen Kleinkram zusammensucht, da kann ich bei der Motivation nicht pingelig sein… und jetzt mögen andere übernehmen, die mehr über Bill Evans zu sagen haben als ich…

--

.