Re: Bill Evans

#7897481  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,853

redbeansandricehmm, die Geschichten mit dem Lügendetektortest etc kannte ich schon… aber letztlich ist doch die Wahrheit nicht sooo viel schrecklicher als vieles andere (hast du den Sonny Clark Artikel auch gelesen…?), unbedingt faszinierend – und nur weil etwas eigentlich nicht veröffentlicht gehört, heißt das ja nicht, dass ich es nicht mit Faszination lese;-)

Ja, den Clark-Artikel hab ich auch gelesen.
Wir meinen den hier.
Die Geschichte mit den Green/Clark-Aufnahmen fand ich allerdings auch ein wenig suspekt (also im Sinne dass ich mir nicht sicher bin, was ich vom Autoren halten soll… blödes Hipster-Geschreibsel oder eben doch nicht).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba