Re: Bill Evans

#7897479  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,482

gypsy tail windIch fand’s eine durchaus interessante Lektüre, streckenweise sehr faszinierend.
Die Wardell Gray Sache, die ich vorhin im Tenor-Thread hier gespostet habe, ging mir sehr viel naher, da brauchte ich mehrere Tage, das irgendwie zu verarbeiten (ich hatte immer geglaubt, „body found in the desert“ sei die ganze Geschichte gewesen).

hmm, die Geschichten mit dem Lügendetektortest etc kannte ich schon… aber letztlich ist doch die Wahrheit nicht sooo viel schrecklicher als vieles andere (hast du den Sonny Clark Artikel auch gelesen…?), unbedingt faszinierend – und nur weil etwas eigentlich nicht veröffentlicht gehört, heißt das ja nicht, dass ich es nicht mit Faszination lese;-)

--

.