Re: Lena (Meyer-Landrut) – Good News

#7893927  | PERMALINK

rotwal

Registriert seit: 16.12.2007

Beiträge: 1,034

allwhitedas ist beides definitiv deine persönliche meinung, aber keine unstrittige tatsache.

Natürlich – eben wie deine Äußerung, auf die ich mich definitiv bezog.

Die Bezeichnung „Kat Nash- Rip Off“ trifft’s einfach nicht, und zwar für beide Seiten. Lena ist ein Popsternchen im besten Sinne, KN dagegen eine durchaus ambitionierte Künstlerin, die auf ihren Platten etwas wagt und experimentiert. Das gibt es auf (zumindest der ersten) Lena- CD gar nicht, die mich weit mehr an Stefanie Heinzmann’s Debüt erinnert, als an Kate Nash. Das alles soll Lena aber gar nicht diskreditieren, ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Nur der Kate Nash- Vergleich hinkt doch mittlerweile arg.
Alles meine persönliche Meinung. ;-)

--