Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Guilty Pleasure des Tages › Re: Guilty Pleasure des Tages
dr.musicDas Lied gefiel mir immer. Es lief damals auch oft genug auf vielen Wellen.
Aber:Gleich das beste „One-Hit-Wonder“?? Mir fiele da gleich Thunderclap Newmans „Something in the air“ ein.:-)
Und was soll daran guilty sein?
Bei einer Song-Top-100 wäre er wohl das erste OHW der auftauchen würde. Vielleicht unter den ersten 20, oder so. Deshalb meinte ich…
„Something in the Air“ mag ich auch. Von Tom Petty finde ich ihn fast noch besser!
MinosBesonders „guilty“ finde ich das nicht. Ist doch ein hübscher Song!
Freut mich bei euch beiden! :sonne:
Wegen guilty oder nicht: Wenn ich hier was reinstelle, meine ich das niemals abwertend. Ich habe kein Problem mit „peinlichen“ Sachen. Es sind hier aber schon Stellen bei, wo man auf einer Zitrone gebissen hat („love me love me love me“). Macht überhaupt gar nix, aber u.a. wegen solchen Mätzchen wird er hier reingestellt.
Der Song lief mal bei einer Autofahrt. Mein Bruder hat ihn sofort mimenderweise durch den Kakao gezogen. Fand ich überhaupt nicht lustig, but that shows you…
--