Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Guilty Pleasure des Tages › Re: Guilty Pleasure des Tages
Mick67Dann empfehle ich Dir die neue Status Quo Platte „Quid Pro Quo“. Sie erinnert in vielem an alte Piledriver Zeiten.
Das hört sich aus meiner Sicht leider nicht so gut an. „Piledriver“ gefiel mir nicht besonders, als ich sie ein paar Mal hörte (ist deshalb auch eines der ganz wenigen Alben aus der Zeit, die ich mir nicht gekauft habe). Ich weiß, dass es einige im Forum sehr loben, aber ich mag lieber ihren schlichten Boogie-Rock.
@voyager: „Rockin‘ All Over The World“ ist natürlich nicht guilty! An den Beginn von Live Aid erinner ich mich auch noch gerne. Fand ich auch Klasse! :sonne:
Wenn Dir „Hello“, „Quo“ und „On The Level“ nicht zusagen, wirst Du mit Status Quo wohl tatsächlich nicht besonders warm. Mein Favorit aus der Phase, „Blue For You“, wird bei Dir dann sehr wahrscheinlich auch keinen so großen Anklang finden. Vor ca. 1971 haben sie meist andere Musik gemacht. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei (mein Fall sind die ganz frühen Status Quo nicht so sehr).
--