Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Guilty Pleasure des Tages › Re: Guilty Pleasure des Tages
Minosund die paar Sätzchen oben zu formulieren, kostete mich schon wieder weit mehr als eine Stunde
Huch, das sollte natürlich nicht sein, das war mir nicht bewusst. Ich formuliere ja auch oft ein wenig hin und her, aber mehr als 10 Minuten habe ich in all den Jahren nur selten über einen Post gegrübelt (nur im Politikum manchmal).
(vermutlch mache ich mir viel zu viele Gedanken, wie ich was formulieren sollte).
Wahrscheinlich.
Zu „Save The Last Dance For Me“ (vermutlich schon mal geschrieben): Ich kann ja nachvollziehen, dass man z.B. Platters-Balladen wie „Only You“ schwülstig finden kann, aber „Save“ hat doch überhaupt nichts Posierendes, Übertriebenes, sondern das ist ein textlich sehr gelungener (und erwachsener) Song über einen Mann, der versucht, seine Eifersucht zu zähmen. Melodisch überragend und sehr elegant arrangiert. So unterschiedlich kann man Musik wahrnehmen.
--