Re: Guilty Pleasure des Tages

#7891765  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Herr RossiSorry, ich frag doch gar nicht mehr so oft.;-) Natürlich nicht „rechtfertigen“, aber gerade in einem Thread wie diesen kann es doch mal interessieren, was es mit einer Nennung auf sich hat.

War nicht so und auch nicht böse gemeint. :-) Nur habe ich Z. Z. nicht viel Zeit für das Forum und die paar Sätzchen oben zu formulieren, kostete mich schon wieder weit mehr als eine Stunde (vermutlch mache ich mir viel zu viele Gedanken, wie ich was formulieren sollte).

Was „melodiös“ angeht, reden wir eventuell aneinander vorbei. Ich drücke mich da wohl auch unglücklich aus, mir fällt aber kein passenderes Adjektiv ein.

EDIT: Bei „Save The Last Dance For Me“ stört mich sogar mehr, dass es in meinen Ohren ziemlich klebrig ist. Eventuell könnte man aus dem Song noch etwas machen, das mir einigermaßen gefällt, wenn man ihn mit einem harten (z. B. Boogie Woogie-)Rhythmus unterlegt (vielleicht versuchen sich Status Quo ja mal daran? :lol:), wesentlich schneller spielt und auch ganz anders singt. Wobei ich mir allerdings vorstellen kann, das der Song dann künstlich „kaputtgeknüppelt“ wirkt.

--