Re: Guilty Pleasure des Tages

#7891603  | PERMALINK

santander

Fast zu schade für die „Guilty Pleasures“, denn den folgenden Track könnte man getrost auch in die Reihe der großen Erfolge der Pet Shop Boys einreihen, er ist jedenfalls um Längen, um Welten besser als dieser Bohlen-&-Cretu-Schrott, der sich seinerzeit in den stets peinlichen deutschen Top 75 ablagerte.

Es ist sehr schade, dass diese junge Dame hier nie die Erfolge eingefahren hat, die sie eigentlich verdient hätte, und das bezieht sich auf beinahe alles, was sie gemacht hat: Musik, Filme und – ja, leider – auch ihre Liebesbeziehungen und Ehen. Sie hätte mich seinerzeit fragen sollen, ob sie Liam Gallagher heiraten soll oder nicht – ich hätte ihr natürlich davon abgeraten. Sie hätte freilich nicht auf mich gehört – am Ende hätte ich allerdings Recht behalten; ich weiß halt, was gut ist für Patsy Kensit und was nicht. Mit ihr verbindet mich ohnehin eine Art Wahlverwandtschaft, seitdem ich sie, als ich etwa 6-7 Jahre alt war, im Kino in einem Märchenfilm („The Blue Bird“) gesehen und mich vom Fleck weg in sie verliebt habe. Man sage nicht, dass das Siebenjährige nicht könnten, ich bin der lebende Gegenbeweis. Patsy Kensit war im selben Alter (6) und hatte bereits dieses außergewöhnliche Charisma und – ja – diese Augen und dieses Blond. Ladies & Gentleman, Vorhang auf und Bühne frei für eine der apartesten und berückendsten Engländerinnen ever – für (damals noch) Miss Patsy Kensit, enjoy:

Eighth Wonder – I’m Not Scared (Fearless, 1988)

Youtube sperrt das Video seit Jahren, ich muss also ausweichen:
http://www.mojvideo.com/video-eighth-wonder-and-patsy-kensit-i-m-not-scared-1988/92f190ed993d53ccbc64

--