Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

#7883589  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Joliet Jake. Es ist nur nichts für mich. Weil ich mir für Radio Zeit nehme. Weil es eben nicht nebenbei dudelt. Ich möchte überrascht werden. Ich möchte Informationen, Hintergründe aufgezeigt, Zusammenhänge erklärt bekommen. Zeit gegen Anspruch, das ist der Deal, den ich anbiete. Und dafür bekomme ich im Formatradio keinen Handschlag.

Da können wir von Glück reden, dass wir hier Bayern 2 haben. Mich überrascht der Sender täglich wieder.
Sei es der tägliche Zündfunk um 19:00 Uhr und seine Nebenprojekte (Z-Nachtmix, Z-Generator, Z-Nachtsession) mit durchwegs kompetenten Moderatoren (Reichert, Bruckmaier, Bogdahn, Thomas Meinecke, Rutledge, Judith Schnaubelt, Bangs usw.) oder auch sonst immer hörenswerte Reportagen in allen möglichen Bereichen. Auch Radio Mikro…;-)

Die Musik ist auch ausserhalb der Zündfunk-Sendungen äusserst liebevoll ausgewählt, überrascht oft und man kann viel entdecken.

Für mich der beste ö/r-Sender den es gibt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102