Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

#7883585  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Joliet JakeVolle Zustimmung, Roland.
Auf Antenne Bayern haben sie sogar den selben Slogan. Nummern, die man schon 1200 mal gehört hat. Bloß nichts verkehrt machen, nur nichts riskieren. Dirk hat das in seiner Beschreibung zur Versus-Reihe wunderbar beschrieben.
Ich spreche dieser Form von Radio ja nichtmal seine Berechtigung ab. Es ist nur nichts für mich. Weil ich mir für Radio Zeit nehme. Weil es eben nicht nebenbei dudelt. Ich möchte überrascht werden. Ich möchte Informationen, Hintergründe aufgezeigt, Zusammenhänge erklärt bekommen. Zeit gegen Anspruch, das ist der Deal, den ich anbiete. Und dafür bekomme ich im Formatradio keinen Handschlag.

Hier im Norden ist es nicht anders. FFN, NDR usw.
Da läuft immer das selbe Swchema ab, auf FFN spielt man jetzt Live-
Versionen der Hits, was die Sache nicht besser macht. interessante Programme laufen nur ab 22 Uhr, und selbst die, wenn ich mal mit früher vergleiche, kaum hörenswert.
Mag sein, daß ich mittlerweile zu alt bin, ob da nioch objektiv zu sein, aber wenn ich bedenke, was ich früher aus den offiziellen Sendern an Anregungen bekommen habe…….wie sagte schon FZ in den 60´s so trefflich : Kill Ugly Radio

--