Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

#7883581  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass mein Anteil wirklich vom Bauchgefühl bestimmt war, sich zum Teil aus einer Auswahl von 10 CDs erschöpfte, die ich mal machte, als mein Mann runden Geburtstag mit zwei Bekannten feierte (okay – dieses Geständnis ist neu :angel: ) und einzig und allein als Basis hatte, dass es Hits sein mussten. Auf etliche Titel kam ich durch das schon erwähnte Radio 21, dass ich frühmorgens zum Wachwerden einschalte und das alles spielt, was sie wollen und wo ich dachte: “ Au ja – fein! Passt auch in die Sendung!“ Unterm Strich war das natürlich ein glorreicher Abend, und danke dem Publikum :liebe: ! Es zeigt mir aber auch, dass nicht immer das Neue, das Exotische auf StoneFM zieht, ich für meinen Teil also nicht immer „Bildungsaufträge“ erfüllen muss :lach: (und mir auch mal weniger Arbeit machen darf), sondern dass die Hörer, mich eingeschlossen, auch gerne auf Altbekanntes abfahren. Und wenn andere auch mal ihr „Abgenudeltes“ zum Besten geben wollen … das wäre eine superprima Idee! Ich spreche hier ganz ungefragt für Werner mit – wir haben kein Monopol auf dieses „Sendeformat“! Ach, und wenn in zwei Wochen ein paar Menschen Spaß haben, Unbekanntes zu hören – ich freue mich auf meine Kooperation mit ursa minor!

--

Say yes, at least say hello.