Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan › Re: 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
In Ermangelung einer Ansage – es gab heute bei uns ein wenig technische Probleme …
Abgenudelt – Wir kochen euch weich!
Ich meine, es geschah während Copperheads und meiner gemeinsamen Sendung zum Thema Geld … Irgendwer meinte, ich meine, es war wa beim Song „Money for nothing“, meine ich, dieser sei abgenudelt, aber immer noch stark, und daraufhin fand Werner alias Copperhead, das sei doch mal ein Sendethema wert. Ich quiekte daraufhin gleich, wenn er so etwas plane, dann doch bitteschön mit mir, und mein Bitten wurde erhört! Ergebnis – die Sendung des heutigen Abends!
Also spielen wir jetzt die Sounds der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und 00er … Moment! Das klingt verdammt nach Formatradio! Und genau das wird es auch sein! Meine Frage dazu an Copperhead: „Ist das heute Abend eine Palastrevolte?“ Seine Antwort: „Wir können dann ja als DJs Marion Luxemburg und Werner Liebknecht auftreten.“ Machen wir natürlich nicht … sondern wünschen einfach viel Spaß! Wir hoffen auf ganz viele :dance:, :party: oder :laola0: :lala: -Smilies, es darf aber hin und wieder mal ein :fencing: sein – „Warum gerade dieses blöde Ding?“ Egal – zuhören und Spaß haben ist die Devise!
--
Say yes, at least say hello.