Re: Beste Alben des Jahres 2010

#7879079  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Weil ich für den Jahrgang mehr als 10 richtig gute Alben zusammen gefunden habe, schreib ich dir hier mal in grober Reihenfolge zusammen.

Hypnos 69 – The Legacy (Prog-Rock)
The Coral – The Butterfly House (Psychedelic Rock / Folkrock)
Großstadtgeflüster – Alles muss man selber machen (Elektropop)
The Concretes – WYWH (Pop)
Janelle Monae – The ArchAndoid (Prog-Pop)
Okta Logue – Ballads of a Burdon (Psychedelic Rock / Prog-Rock)
The Bellrays – Black Lightning (Punk’n’Soul)
Al Price – Blues is the Roots (Blues)
Sparrow & the Workshop – Crystal Falls (Indie-Rock / Folk)
The Soft Moon – The Soft Moon (Neo-Post Punk)
Vibravoid – Live Herzberg Festival 2010 (Psychedelic Rock)

„Tokyo Sex Destruction – The Neighbourhood“ hätte ich auch drin, aber die ist nach der strengen Regelauslegung schon 2009 erschienen (bloß halt nicht gleich in Deutschland)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!