Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
Anonym
foeDoch Loretta, „Welcome Oblivion“ ist durchaus clever. In die allgemein doch eher verhaltenen Besprechungen kann und will ich mich nicht einreihen. Ein interessantes und sperriges Monster, das ganz locker seine **** verdient.
Das kann ich trotzdem vollkommen anders sehen, und tue das auch. Langweilig und uninspiriert sind zwei Eigenschaften, die sich mir beim Anhören dieses Magerquarks aufdrängen, ganz egal in welcher Qualität ich ihn höre. Wäre es viel mehr und konsequenter POP, sähe mein Urteil wahrscheinlich positiver aus.
Sehr positiv ist allerdings, was sich auf NINs offiziellem Vimeo-Channel tut:
[B]„Closure“ part one: Self Destruct (1997) (mit Download-Option)
Part one of Nine Inch Nails‘ „Closure,“ released on VHS in 1997. This is a document of Nine Inch Nails‘ 1994-1996 „Self Destruct“ tour, including concert and behind-the-scenes footage.
Von diesem für Fans unverzichtbaren VHS-Doppelpack wird es wohl wirklich nie eine offizielle DVD/BD geben, drum nach dem Aufauchen des DVD-Masters der gecancelten VÖ in der Piratenbucht vor ein paar Jahren jetzt auch die ursprüngliche Fassung für lau. Guter Mann
--