Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
Anonym
foeEin 5.1-Mix interessiert mich allerdings noch weniger. Als ich noch eine 5.1 Anlage hatte, hat mich Musik ohne Bilder im Surround-Sound immer genervt, mittlerweile höre (und gucke) ich wieder ausschließlich Stereo.
Hast du den 5.1-Mix der TDS gehört? Wenn nicht, würde ich dir den wärmstens ans Herz legen. Keine unnötigen Soundspielereien, aber ein unverschämt räumlicher Effekt mit einigen hervorragend (songdienlich) platzierten Effekten. Ich war nach dem ersten Hördurchgang ziemlich sprachlos.
foeUnd vielleicht solltest Du die How To Destroy Angels EP einfach mal entstauben und wieder auflegen. Mindestens „The Space In Between“, „Fur Lined“ und „A Drowning“ sind großartige Songs.
Mir klingt das viel zu sehr nach zweitklassiger NIN-Resteverwertung, und Mariqueen kann einfach nicht singen. Das Video zu TSIB ist allerdings sehr toll und der Song immerhin ok, aber nur „Fur Lined“ hat es in eine meiner Playlisten im iTunes geschafft. Ein HTDA-Album im konsequenten Discogewand könnte mir also durchaus Spaß machen. Ist leider unwahrscheinlich, dass sowas bei rauskommt, auch wenn es laut Trenk recht beatlastig werden soll.
--