Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
ursa minor:lach:
Die Beschreibung ist vielleicht gar nicht mal so weit daneben …
Na ja, ist wohl ein „acquired taste“, man muss leicht schräge, aber dennoch poppige Sachen mögen. Ich war auch überrascht, dass Herr Reznor was für Herrn Merrit übrig hat. Passt nicht in seine sonst eher straighte/“rockige“ Welt. Wobei MF ja auch elektronisch sind … Nun ja, egal. Musik ist Geschmackssache. *wegrennt*
Überrascht bin ich nicht, dass der gute Mann einen geradezu Haken schlagenden Musikgeschmack besitzt, weiß ich schon länger. Der sucht z.B. die Musik für die Umbaupausen bei den Shows selber aus, da wurde von verdutzten Fans auch schon Burt Bacharach in der Playlist identifiziert :lol:
Ich selbst hab es zwar schon ganz gerne, wenn Popmusik eine leichte Schräglage besitzt, gerne auch eine richtig wüste, aber das hier ist was anderes. Geht mir irgendwie unangenehm in die Gehörgänge, was zum Teil auch an der Stimme liegen dürfte. Weiß der Geier, was da los ist, ich werde es nicht näher untersuchen.
ursa minorIch denke nicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass die MF-Fans in diesem Forum NIN meiden wie der Teufel das Weihwasser, insofern wird es den Fans nicht auffallen.
Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt *puh*
--