Re: 09.01.2011

#7871477  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Herr Rossi“Tennessee Me“ ist allerliebst. Mit Betty & The Werewolves, Elisa Randazzo, Audra Mae, Palm Springs und The Secret Sisters werde ich mich auf jeden Fall befassen. Die zweite Stunde hat mich deutlich mehr inspiriert als die erste. Ich kannte insgesamt nur die Alben von Fran Healy, Mynabirds und natürlich Warpaint.

DJ, was hältst Du von „Own Side Now“? Wäre das Album ein Top 40-Kandidat gewesen, wenn es als LP vorläge?

Nein, so hoch nicht (* * * 1/2). Bin ziemlich enttäuscht davon, hatte mir nach „Dead Flowers“ erheblich mehr erhofft. „Shanghai Cigarettes“ hat es nicht einmal in meine Singles-Top100 geschafft. Überlege gar, sie wieder abzustoßen. Auch Caitlins Gig in Berlin war wenig erinnerungswürdig. Tolle Sängerin trotzdem.

--