Re: Slim Cessnas Auto Club

#7869981  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Manuel1979Mit Sicherheit David Eugens Edwards (16HP, Woven Hand)? ;-)

Ja, genau der. :-)

Manuel1979Schon mal das von mir verlinkte youtube Video gesehen?

Eben gehört, allerdings muss ich zugeben, dass das für den ersten (guten) Eindruck nicht über die Maßen förderlich ist – grauenhafte Soundqualität (wenn man den Song kennt, nimmt man das Geschepper u.U. ganz anders wahr, klar). Allerdings beherzige ich Deine Empfehlung und werde mich in naher Zukunft mal etwas mehr mit diesem (Allstar)Projekt befassen.

P.S. Und zu Munly: Geht mir ähnlich, auch wenn man zugeben muss, dass der Herr ohnehin nicht zu den sanften Gemütern zählen dürfte. Eigentlich müsste ich mir vieles wieder ins Gedächtnis rufen, aber war es nicht Munly, der in „Jacob dumb“ seinen dümmlichen Sohn verhöhnt und verstößt, in „Goose walking over my grave“ die Schwester zur Strafe an der Leine hinter sich durchs Dorf zerrt und Erinnerungen auch ganz gerne mal in Kerosin ertränkt? Der Lebenslauf des Nosferatus würde mich übrigens sehr interessieren, die Thematiken Familie und hinterhältige Frauenwelt („Girls you spit all day, your throats will dry and flake. Here’s my offering: take my spit-kiss and your dry will go away, köstlich) tauchen ja immer wieder auf der Bildfläche auf (exquisit auch Songtitel wie „My Erziehung“ oder „Shoot her with a good handgun“). Und zum Äußeren: In der Tat zum Fürchten. Mit oder ohne Hitler-Bärtchen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon