Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Slim Cessnas Auto Club › Re: Slim Cessnas Auto Club
IrrlichtInteressant. Den Auto Club habe ich schon länger im Hinterkopf (bislang sind mir lediglich Einzeltracks bekannt), da macht Deine Wertung natürlich Lust auf mehr. Eugens und Munly zählen zu meinen Lieblingskünstlern der Gegenwart, letzerer hat (die Tage erst zufällig darauf gestoßen) kürzlich übrigens sein sechstes Studioalbum veröffentlicht, „Petr & the wulff“ (aka Munly & the Lupercalians). Was ich davon bisher hören konnte klingt wieder umwerfend, wie nach dem makellosen Vorgänger zu erwarten war.
Hör dir mal das Jesus let me down Doppel Live Album an, „This is how we do things in the country“… . Intensiver gehts kaum, das hat selbst DE Edwards nicht getoppt. Der Rest des Auto Club ist auf ähnlich hohem Niveau.
Petr ist neben Have on on me und Marrow the spirit mein Album des Jahres 2010 (Edit: und End Times/Eels – fast vergessen). Schwacher Jahrgang, die Top Alben entschädigen natürlich für so manches mediokre. Jimmie Carter Syndrom hat er leider nicht getoppt, aber wer eine so beeindruckende Diskografie hat kann sich auch mal ein ****1/2 Sterne Album erlauben
--