Re: Nine Inch Nails

#786913  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

ursa minorIch hatte das nicht auf dich bezogen. Du hattest nur davon gesprochen, dass man sich wie ein Mäuschen fühlt, und die Aufnahmen sind ja auch so gedreht (hinter Gegenständen, hinter Leuten, aus komischen Winkeln), dass offenbar der Eindruck entstehen soll, dass es sich um jemanden handelt, der heimlich filmt. Ich wollte nur meine Meinung kundtun, dass ich nicht glaube, dass dieses Video heimlich gedreht wurde. Nicht zuletzt, weil immer mal wieder jemand gerade in die Kamera guckt. Aber da kann man auch sicher geteilter Meinung drüber sein.

Ok, Mißverständnis. Ich hatte übrigens nur am Anfang den Eindruck, dass Heimlichkeit suggeriert werden sollte, nach ein paar Minuten hatte der Kameramann wohl selber die Faxen dicke. Irgendwo auf ETS gibt’s auch Bilder von diesem jungen Mann, da war also nichts heimlich. Ich fühle mich bei solchen unkommentierten Videos einfach nur ein bisschen wie die Fliege an der Wand, das bezieht sich aber nie darauf, wie sowas wohl entstanden ist. Gefällt mir einfach nur.

ursa minorZu der Szene mit den Handschellen und dem Hüftschaden:

Ich finde, er begibt sich da sehr vertrauensvoll in eine komplett schutzlose Situation und niemand der Umstehenden scheint das zu respektieren. Sie reden über dies, sie reden über das, sie behandeln ihn, als wäre er gar nicht da, und dann kommt (für ihn, der nichts sieht) vollkommen überraschend eine Hand von irgendwo und fummelt an ihm rum … Ich finde das respektlos. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, weil ich es schon in normalen Situationen nicht so gut abkann, wenn mich jemand einfach anfasst, aber ich empfinde das als einen heftigen Eingriff in die Privatsphäre (der natürlich in diesem Fall zum Job gehört), den man etwas „sanfter“ hätte vornehmen können. Aber gut, das ist vielleicht nur mein Eindruck.

Wie ich bereits sagte, einen respektlosen Umgang sehe ich da nicht, das scheint mir von allen Beteiligten vielmehr sehr professionell und sachlich über die Bühne gebracht zu sein. Wobei sich die Atmosphäre gegen Ende des Drehs dieser Szene deutlich wandelt und ziemlich intensiv wird. Was sich auch im Benehmen der Crew niederschlägt, die den Kerl eine halbe Sekunde nach dem „Cut!“ von der Kette holt. Respektlos geht imho anders.

ursa minorIn natura sieht er wahrscheinlich sehr viel besser aus. ;-) So, so, er hat also einen Händedruck, nachdem man sich die Finger neu sortieren muss? Aha. Wohl ein paar Eisen zu viel gestemmt, der Muskel-Junkie … ;-)

1. Ja. Und wie.
2. Der hat ja schon wieder kräftig Muckis abgebaut, war ihm selber auch irgendwann zuviel. Ein schlabbriger Händedruck hätte mich aber auch enttäuscht. Dann lieber Finger sortieren :lol:

ursa minorIch bin sicher, du hättest auch ein ganz hinreißendes Lächeln bekommen, wenn du nicht das einzige weibliche Wesen gewesen wärst.

Könnte sein, laut Augenzeugen hab ich die ganze Zeit gestrahlt wie Tschernobyl im Quadrat. Sowas tut dem Ego kleiner Männer sicher auch immer wieder gut :lol:

--