Re: Nine Inch Nails

#786911  | PERMALINK

ursa-minor

MongolomSo ganz kann ich dir jetzt nicht folgen – wo habe ich im Zusammenhang mit diesen Aufnahmen von „Zoff“ gesprochen, wo habe ich behauptet, dass da heimlich gefilmt wurde?

Ich hatte das nicht auf dich bezogen. Du hattest nur davon gesprochen, dass man sich wie ein Mäuschen fühlt, und die Aufnahmen sind ja auch so gedreht (hinter Gegenständen, hinter Leuten, aus komischen Winkeln), dass offenbar der Eindruck entstehen soll, dass es sich um jemanden handelt, der heimlich filmt. Ich wollte nur meine Meinung kundtun, dass ich nicht glaube, dass dieses Video heimlich gedreht wurde. Nicht zuletzt, weil immer mal wieder jemand gerade in die Kamera guckt. Aber da kann man auch sicher geteilter Meinung drüber sein.

Du hattest auch nicht von Zoff gesprochen, aber Herr Reznor. Da ich mir die Kommentare auf der Romanek-DVD vorher noch mal angehört hatte, hatte ich daher auch mit einer etwas anderen Atmosphäre am Set gerechnet.

Trent Reznor üThe Closer video had its share of abrasive moments during the filming. So I was ready, I was ready for combat when we actually went filming the second, Perfect Drug. And …….. it was a a kinder, gentler Mark, and things went smooth. I don’t remember any yelling … it was a different guy.

Zu der Szene mit den Handschellen und dem Hüftschaden:

Mongolom

Trampeltiere in der Crew hab ich da aber nicht gesehen, die fassen den ja fast schon wie ein rohes Ei an. Nur die Mädels zuppeln verdächtig oft an ihm rum.

Ich finde, er begibt sich da sehr vertrauensvoll in eine komplett schutzlose Situation und niemand der Umstehenden scheint das zu respektieren. Sie reden über dies, sie reden über das, sie behandeln ihn, als wäre er gar nicht da, und dann kommt (für ihn, der nichts sieht) vollkommen überraschend eine Hand von irgendwo und fummelt an ihm rum … Ich finde das respektlos. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, weil ich es schon in normalen Situationen nicht so gut abkann, wenn mich jemand einfach anfasst, aber ich empfinde das als einen heftigen Eingriff in die Privatsphäre (der natürlich in diesem Fall zum Job gehört), den man etwas „sanfter“ hätte vornehmen können. Aber gut, das ist vielleicht nur mein Eindruck.

Mongolom1. *hüstel*
2. Du meinst, weil die Frisur das Modell „Schwiegermutters Liebling“ ist? Ok, das Argument hat was.

In natura sieht er wahrscheinlich sehr viel besser aus. ;-) So, so, er hat also einen Händedruck, nachdem man sich die Finger neu sortieren muss? Aha. Wohl ein paar Eisen zu viel gestemmt, der Muskel-Junkie … ;-)

MongolomUnd wenn du bei so einer Gelegenheit das einzige weibliche Wesen unter lauter Kerlen bist, kriegst du von ihm ein Lächeln geschenkt, das für Herzrythmusstörungen der positiven Art sorgen kann.

Ich bin sicher, du hättest auch ein ganz hinreißendes Lächeln bekommen, wenn du nicht das einzige weibliche Wesen gewesen wärst. ;-)

Mongolom Ein wenig obsessiv zu sein hilft bestimmt

Bestimmt.

--

C'mon Granddad!