Re: Nine Inch Nails

#786909  | PERMALINK

sunspot

just mehehe…. „der kurze“ ( na gut ein fan wie du darf sich das dann schon erlauben, ich nannte David Bowie 2002 rum auch „lookalike Hansi Hinterseher“ päng peng bang „thank ya M’am“ hui die BO-fans fanden das garnicht lustig )

Du bist ja zu Bowie gemeiner als ich zu Trent ;-)

just mewie groß ist denn Trent eigentlich ? Ich hab eine schreckliche VCD mit ihm und BO da stehen die nebeneinander und singen irgendeinen Mist nach dem andern und Trent ist nicht viel kleiner als Bowie und der is angeblich 1,76 was nie im Leben stimmen kann weile nämlich ich schon Auge in Auge mit Mr.Bowie stand….

Ich schätze ihn auf ca. 1,68 ein. Als ich ihm gegenüber stand, musste er hochgucken, um nicht unhöflich zu sein. Und meine Absätze waren nicht höher als seine :lol:

just mealso diese VCD die ich hatte, da hab ich kein Datum und garnix aber ganz kurz before die hinüber war sah ich für Sekunden dass die Aufnahme mit „Head Like a Hole“ anfing

Das würde heißen, dass die Aufnahme unvollständig war, HLAH wurde m.W. bislang nur in der Mitte oder am Schluß einer Show gespielt. In den 90s war „Terrible Lie“ meistens der Opener. Kennst du die von mir genannten Videos? Wenn nicht, würde ich dir ein kleines Paket schnüren.

--