Re: Nine Inch Nails

#786907  | PERMALINK

just-me

MongolomIch sehe keinen Anlaß für Zurückhaltung, der Kurze beschimpft oft und besonders gern auf offener Bühne die Söhne anderer Eltern, die das Pech haben, in seiner Crew zu arbeiten, daher auch mein eigentlich liebster Spitzname für ihn: Giftzwerg. Auf Youtube finden sich reichlich Videos mit Trents „Freundlichkeiten“ an die Crew, und nicht immer sind es nur Worte, die er ihnen an den Kopf wirft. Legendär eine Show in Philadelphia ’05, während der ein nicht schnell genug einen Wackelkontakt behebender Techniker hinter der Bühne das Ziel seines Zorns wurde. Da flog dann wirklich alles von der Gitarre bis zu vollen Wasserflaschen, und zwar gezielt und mit Schmackes.

Ausserdem macht er selber Witze über seine mangelnde Körpergröße, und den nicht immer netten Photoshop-Thread im ETS nimmt er ebenfalls klaglos hin.

Davon abgesehen: ich bezweifle stark, dass er hier mitliest :lol:

Ähm… ja. Oder er hat ein Gelenk zuviel. Mir tun manche seiner Posen schon beim Hingucken weh.

[IMG]http://img144.imageshack.us/img144/3034/img4267aev2.th.jpg

Suchst du eine Videoaufnahme oder eine CD? Offiziell oder Bootleg? „Definitive“ Shows gibt’s nämlich mehrere, u.a. der Woodstock-Auftritt von ’94, der NIN endgültig den Durchbruch bescherte. Wenn nicht, wäre Toronto Dez. ’94 auch interessant. Sollte es nur Audio sein, und du hast ein Datum, dann lohnt sich ein Blick auf diese Seite: ninlive.com Ohne Downloadmanager ist man da allerdings verloren ;-)

Edit: oder meinst du die offizielle Tour-Doku „Closure“ aus den 90s? Die ist auf jeden Fall amtlich definitiv wie sonst nur was.

hehe…. „der kurze“ ( na gut ein fan wie du darf sich das dann schon erlauben, ich nannte David Bowie 2002 rum auch „lookalike Hansi Hinterseher“ päng peng bang „thank ya M’am“ hui die BO-fans fanden das garnicht lustig ) wie groß ist denn Trent eigentlich ? Ich hab eine schreckliche VCD mit ihm und BO da stehen die nebeneinander und singen irgendeinen Mist nach dem andern und Trent ist nicht viel kleiner als Bowie und der is angeblich 1,76 was nie im Leben stimmen kann weile nämlich ich schon Auge in Auge mit Mr.Bowie stand….
also diese VCD die ich hatte, da hab ich kein Datum und garnix aber ganz kurz before die hinüber war sah ich für Sekunden dass die Aufnahme mit „Head Like a Hole“ anfing

--