Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
So, ich habe mir die erste CD jetzt mal angesehen.
Bisher kann ich deine Begeisterung nicht so ganz teilen, Mongolom. Ich finds eigentlich recht langweilig. Und von Zoff keine Spur! Allein daran sieht man schon, dass der Filmer nicht wirklich die Fliege an der Wand war, sondern dass das alles abgesprochen war!
Interessant finde ich nur, wie ruhig und gelassen Reznor die ganze Tortur über sich ergehen lässt. Der muss ja zugedröhnt gewesen sein wie nix. Oder ein sehr, sehr schüchterner Mensch. Ganz besonders als er die Augenklappe aufhatte, habe ich gedacht: Hey, der Mann sieht nichts, bevor ihr ihn anfasst, könnt ihr ihn doch vielleicht mal vorwarnen, Trampeltiere. Da schiebt einer an seiner Hüfte rum, einer fuchtelt an seinem Kopf rum … Ich an seiner Stelle wäre jedes Mal zusammengezuckt.
MongolomEdit: kleiner Appetizer (kann man den Kerl so bestellen??).
Und ich dachte: Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis das Material im Netz auftaucht. Und siehe da: Motzpampel hat keine Zeit verloren! :lol: Bestellen kann man den Kerl wohl mittlerweile nicht mehr, so was von schade!
MongolomGiftzwerg
Zu dem Thema ein Zitat von Mark Romanek:
„When you see Trent on stage, he just looks like this sort of primitve, primal, visceral mad man, like some sort of animal. And then you meet him and he’s this incredibly kind of gracious, polite gentlemanly Midwestern guy.“
Übrigens meinte ich diese Szene, als es darum ging, dass man Reznor vor lauter Filmen „vergessen“ hat — nicht die mit dem Hüftschaden. Romanek erzählt in der Doku, er habe Reznor 60 Sekunden lang sich drehen lassen. Als sie ihn endlich runtergelassen haben, musste er erst mal kotzen. Leider bin ich fast sicher, dass das auf den CDs auch nicht drauf ist. Aber ich lass mich mal überraschen. Mit viel Vorspulen werde ich wohl auch den Rest noch angucken.
--
C'mon Granddad!