Re: Nine Inch Nails

#786867  | PERMALINK

sunspot

just meja, ich weiß, die sind schon lustig und auch gut organisiert und recht haben sie
ich mein wenn diese Vollidioten ( die sie ja wirklich nicht sind ) immernoch unter dem Deckmäntelchen für z.B. „Schülerhilfe“ auftreten dürfen ist das ein Unding! Dass dieses der deutsche Staat erlaubt – öffentlich erlaubt , da könnt ich wirklich komplett austicken
und die haben überall ihre Finger drin, überall

Hast vollkommen recht, dass die noch immer relativ unbehelligt ihre Täuschungsmanöver durchziehen dürfen/können und bei Aufdeckung keine schmerzhaften Konsequenzen zu spüren bekommen, ist zum kotzen. Wer die für harmlose Spinner hält, sollte sich mal diese beiden Broschüren durchlesen:

Das System Scientology
Was ist Scientology? Die Fabrikation der Mensch-Maschine im kybernetischen Lernlabor

Besonders das zweite Dokument ist zwar etwas anstrengend zu lesen, aber dafür ein hervorragender Einblick in die perfiden Methoden des Kults.

just meTrent? Das wäre der Hammer! Ich hoffe er ist mittlerweile psychisch stabil genug

Dieser Track nebst Video stimmt mich zuversichtlich.

just meaber Will Smith z.B. hatte Cruise ja auch auf seine Seite gezogen, der is auch dabei

Wofür ich den Cruise am liebsten erwürgen möchte. Ich frag mich nur, wie man heutzutage so konsequent alle kritischen Stimmen ausblenden kann. Ist ja nicht so, dass man die Informationen wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Und das Scientology im größten Teil Europas den Status „extremistisch und/oder kriminell“ hat, sollte einem halbwegs selbständig denkenden Menschen doch stutzig machen :roll:

--