Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
KnifeNaja wohl weniger ich als der Händler, wobei ich damals auch nicht damit gerechnet hab, dass die mal SO begehrt sein sollte. Das ist übrigens die EU-Pressung mit den 3 LPs in den Hardcover-NOTHING-Sleeves und dem Booklet die ich hab. Wo ist denn der Unterschied zur US-Version?
Mit Verlaub, der Händler hat ja wohl keinen Schnitt gemacht, wenn er so ein Schätzchen fabrikneu für kleines Geld verkauft, statt es über eBay an die Verrückten zu verticken.
Der Unterschied dürfte einfach in der Verfügbarkeit liegen, Hardcore-Sammler kriegen bei kleinen Auflagen ja schnell eine feuchte Bux. Die UK- und US-Pressungen sind jedenfalls erheblich leichter zu bekommen und bringen längst nicht die Preise dieses Schätzchens. Das übrigens auch bei mir im Regal steht, wie die meisten Teile der Sammlung damals zum normalen Preis erstanden. „Spätgeborene“ Fans und Sammler tun mir manchmal schon leid. Aber auch nur ein bisschen :lol:
--